Ralph Welker übernimmt den Brunnenhof

Der Brunnenhof im alten Bahnhof von Bad Bodendorf hat seit einigen Wochen wieder die Tore geöffnet. Ralph Welker aus Bad Bodendorf hat als neuer Pächter das kleine aber feine Lokal übernommen.

Der Gewerbeverein gratulierte zur Eröffnung und freute sich ganz besoders, ihn auch als jüngstes Mitglied begrüßen zu dürfen (im Bild v.l.n.r.: Karl Hanenberg, Ralph Welker, Thorsten Leffeck, Michael Schmitz).

2012_brunnenhof_500.jpg

Das Wein- und Bierlokal zeichnet sich durch die besondere Atmosphäre im alten Bahnhof von Bad Bodendorf aus. Das gesamte Gebäude wurde vor zwei Jahren entkernt und vollständig neu aufgebaut, wobei der Charme und der Charakter der alten Gemäuer erhalten blieb.

Ralph Welker und  sein Team freuen sich ganz besonders auf die kommende Biergarten-Saison, da das Aussengelände des Lokals ein Ambiente besitzt, das in Bad Bodendorf wohl einzigartig sein dürfte.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Gastronom alles gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar