OPFERSCHUTZ mit Selbstbeteiligung

Waren in der letzten Woche Vertreter des Weißen Rings im Forum des Freitagsmarktes in Bad Bodendorf zu Gast, die sich um Opfer kümmern, denen ein Verbrechen widerfahren ist, war am letzten Freitag auch ein Unternehmen Gast auf dem Freitagsmarkt, dass sich um Opfer kümmert – jetzt aber im Vorfeld einer Straftat.

Von Links nach rechts: hinten: Hans-Otto Schade (Bad Bodendorfer Unternehmen), Daniel Merken, Michael Beitzel (Sicherheits-Technik Bergmann), Eckhard Hoffmann (Forum, Freitagsmarkt), vorne: Frau Sabrina Wolter (Sicherheits-Technik Bergmann)

Das Unternehmen Sicherheits-Technik BERGMANN aus Bad Breisig nutzte den Freitagsmarkt Bad Bodendorf um interessierte Besucher über die diversen Möglichkeiten der Absicherung von „Haus und Hof“ zu infomieren.

Dass die Zahl der Einbruch-Diebstahl-Opfer eine steigende ist, bleibt keinem Zeitungsleser verborgen.

Wer schon Opfer eines Einbruchs war, weiß um die belastenden Gedanken und Ängste, die so ein Ereignis für die Betroffenen mit sich bringen kann. Darum macht es Sinn, Vorsorge zu treffen, um einen möglichen Einbruch zu verhindern. Die vielleicht auf den ersten Blick erscheinenden hohen Kosten für die Installation, verwandeln sich recht schnell in eine Investition für Sicherheit und Geborgenheit auf der „eigenen kleinen Scholle und dem Zuhause“ – und sorgen somit für eine Steigerung des Wohlbefindens.

Diese Präsentation des Unternehmens Sicherheits-Technik BERGMANN trägt wesentlich mit bei zum fulminanten Start der Forum-Saison 2017. Bad Bodendorfer Unternehmen e.V. und Eckhard Hoffmann laden alle Interessierten ein, den schönen Rahmen des Freitagsmarktes als Plattform zu nutzen, um mit den Bad Bodendorfern und den Gästen ins Gespräch zu kommen und Ihre Vereins- oder Unternehmensinhalte in lockerer Atmosphäre vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar