Monis Haarstudio im Institute de Beauté feiert 25jähriges Betriebsjubiläum

Im Januar 1987 übernahm die Friseurmeisterin Monika Klar von Frau Waltraut Loose den Damensalon im Institute de Beauté in Sinzig, Bad Bodendorf.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Kosmetikstudio und Friseursalon wurde von den Kunden begeistert aufgenommen, und so entschloss man sich schon sehr bald, die Räumlichkeiten neu aufzuteilen und zusätzlich einen Herrensalon einzurichten. 

moni_2012_600.jpg

  Haben allen Grund zum Feiern: Monika Klar und ihre Mitarbeiterinnen

Im Laufe von 25 Jahren haben sich Mode und Ansprüche der Kunden grundlegend geändert. Geblieben ist das Konzept „alles unter einem Dach“:  Friseurstudio, Kosmetik, Long-Time-Liner Conture Make-Up sowie Maniküre und Pediküre.

Das Wohl und die Wünsche der Kunden stehen dabei stets im Mittelpunkt. So ist es für Moni und ihre Mitarbeite-rinnen selbstverständlich, dass nur die besten Produkte der Fima Goldwell verwendet werden.

Moni kann damit das gesamte Spektrum vom klassischen Faconschnitt für den eher konservativen Herren, über Fön- und Dauerwellen sowie zeitgemäße Strähnentechniken in typgerechten Farben bis hin zu Braut- und Steckfrisuren anbieten. Ihr zufriedener Kundenstamm umfasst daher alle Altersgruppen, und nicht selten kommen Mutter und Tochter oder sogar Oma und Enkelin gemeinsam. (Foto: Karl Hanenberg)


Am Freitag, den 13. Januar 2011 wurde das Jubiläum gefeiert und Monika Klar konnte zahlreiche Gratulanten begrüßen. 
 
monika_klar_600.jpg
 Das Foto zeigt v.l.n.r. Thorsten Leffeck, Monika Klar und Karl Hanenberg (Foto: Sabine Schwartz)
 
Bei dieser Gelegenheit überbrachte der Vorsitzende Thorsten Leffeck mit dem Schriftführer Karl Hanenberg die Glückwünsche des Gewerbevereins.

Schreibe einen Kommentar