Kunst- und Weihnachtsmarkt 2008

Der Bad Bodendorfer Kunst- und Weihnachtsmarkt hat sich in den letzten Jahren als ein besonderes Highlight in der Vorweihnachtszeit etabliert.

Und auch am vergangenen Wochenende war bei der sechsten Auflage dieser Veranstaltung der Publikumszuspruch sehr groß.
 
Mit unserer Beteiligung an beiden Tagen konnten wir den Gewerbeverein ein weiteres Mal in der Öffentlichkeit gut präsentieren.
 
Image
 
Am Samstag haben wir mit heißen Getränken der Kälte getrotzt und am Sonntag konnten wir insgesamt 250 Thüringer Bratwürstchen mit Kraut unter das Volk bringen.
 
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Gewerbevereins bei allen bedanken, die sich bei der Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung beteiligt haben.
Nur durch eine breite Unterstützung der Mitglieder lassen sich solche Aktionen bewältigen – und der Erfolg bei solchen Veranstaltungen gibt uns recht.
 
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein gutes Jahresendgeschäft!

Schreibe einen Kommentar