Jubiläum im „Ahrtal-Silicon Valley“

Bad Bodendorfer Unternehmen e.V. gratulierten

RS Computer besteht seit 30 Jahren

Vor Kurzem gab es in den Reihen der Bad Bodendorfer Unternehmen e.V. ein tolles Jubiläum zu begehen. Die Firma RS Computer feierte ihr 30-jähriges Bestehen. Grund genug für Hans-Otto Schade, 1. Vorsitzender der Bodendorfer Untenehmer e. V., und den stellvertretenden Vorsitzenden Guido Lenzen dem Firmenchef Reiner Stutz kräftig zu gratulieren.

Guido Lenzen (l.) und Hans-Otto Schade (r.) beglückwünschten Reiner Stutz (Mitte) zum 30-jährigen Firmenjubiläum.

Bei dem Besuch hatten die beiden natürlich auch ein Geburtstaggeschenk dabei : Zwei Flaschen Spätburgunder vom Weingut Kallfelz, dem einzigen Weingut in Bad Bodendorf. Reiner Stutz freute sich über den Besuch und erläuterte im Gespräch mit den Gratulanten kurz den Werdegang der Firma. Besonders den Umzug vom ursprünglichen Firmensitz im Heimersheimer Gewerbegebiet in die Bad Bodendorfer Bahnhofstraße bereut Stutz nicht. Schon im Herbst wagte man den Umzug – nur kurze Zeit später trat Stutz auch bei den Bad Bodendorfer Unternehmen e.V. ein. Schade und Lenzen beglückwünschten den IT-Fachmann nicht nur zum Jubiläum, sondern auch zu der beachtlichen Entwicklung des Unternehmens. So startete er im Jahre 1989 als Einzelunternehmer und hat nun ein halbes Dutzend Mitarbeiter an seiner Seite.

Hans-Otto Schade und Guido Lenzen freuen sich, mit RS Computer ein leistungsstarkes Unternehmen in Bad Bodendorf  zu wissen. In den letzten Jahren hat sich gerade die Computerbranche  in Bad Bodendorf positiv entwickelt. Nicht umsonst nennt man den Sinziger Stadtteil augenzwinkernd auch das „Silicon Valley des Ahrtals“.

 

Schreibe einen Kommentar