Jahrgangsbeste kommt aus Bad Bodendorf

NicoleStock.jpgDie 19-jährige Auszubildende Nicole Stock aus Bad Bodendorf hat ihre Abschlußprüfung als "Fachkraft im Gastgewerbe" als Jahrgangsbeste bestanden.

Mit ihr freute sich auch der auszubildende Betrieb "Neuenahrer Brauhaus" mit dem Inhaber Norbert Senk und den beiden Ausbildern Nicole Kröll und Wigand Schmitt.
Da schon Nicoles Eltern aus der Gastronomie kamen, hatte sie in diesem Bereich schon früh Erfahrungen sammeln können.

Um ihre Kenntnisse zu vertiefen, möchte Nicole einen Fachkurs für die Zubereitung von Cocktails und Mixgetränken besuchen, um damit die Möglichkeit zu bekommen, den Beruf als Barkeeperin zu erlernen.

Der Gewerbeverein Bad Bodendorfer Unternehmen gratuliert ganz herzlich zur bestandenen Abschlußprüfung und wünscht Nicole weiterhin alles Gute und viel Erfolg in ihrem Beruf.

(Foto: Wolfgang Seidenfuss)

Schreibe einen Kommentar